Willkommen bei meinen Reborn-Wichteln!

                            

...Und so sind schon viele kleine Wichtel-Kindlein
glücklich und geborgen in ihrem neuen Nestchen gelandet...

Überzeugen Sie sich doch einfach mal selbst... :-)

Wir gratulieren der glücklichen neuen "Adoptivmama" Frida

zu ihrem Wichtel-Kindlein Lotte!



Und da strahlen einfach alle...!






Auch wenn der Winter noch so kalt wird..., die kleine Wichtel-Molly wird von ihrere "Adoptivmama" gut eingepackt -und schon kann´s rausgehen...!

Wir danken für das süße Foto!



So süß und friedlich schlafen die beiden Wichtel-Mäuse Greta und Molly in ihren neuen "Kinderwagen-Oldtimer", die ihnen ihre
Adoptivmama zu Weihnachten spendiert hat... :-)



     Wir bedanken uns für die hübschen Wichtel-Bilchen, denn wir konnten uns gleichzeitig "mit eigenen Augen" davon überzeugen, wie gut es den beiden Wichtelchen geht!



... Die neugierige Wichtel-Stine inmitten ihrer neuen Puppenfamilie...

Vielen Dank für das hübsche Foto an die liebe "Adoptivmama"!

... Endlich träumt nun auch zufrieden der
kleine Wonneproppen Molly
in den Armen vom Kathrinchen,
denn sie ist eine der liebsten Wichtel-Mamis der Welt!


Hier drei besonders liebe Dankeschöns

                                                        an die Wichtel-Wiege:

Hallo Brigitte,

ach` ist der tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll !

Bin ja so begeistert von dem Kleinen. Er kam heute schon an und mein Mann war zu Hause gewesen und konnte ihn entgegen nehmen. Hätte sonst bis morgen warten müssen und ich war doch so neugierig.
Habe schon einige Rebornbabys aber der ist die Wucht. So echt ... klasse gemacht auch vom Körper her. Whow.
Alles super. Alles heil angekommen. Klasse, wirklich die Beste!
Der Kleine sitzt schon im Maxi Cosi.
Gruß
Sandra



Liebe Brigitte

Was lange dauert, wird endlich gut ;-). Hier die versprochenen Fotos von Lisa. Sie schläft wohlig in ihrem antiken Kinderwagen, in dem schon meine Mutter Puppen durch die Gegend gefahren hat. Auf einem Bild ist mein Sohn Neil mit ihr zu sehen, aber spielen dürfen die Kinder natürlich nicht mit ihrer kleinen "Schwester", obwohl sie sie immer von weitem bewundern dürfen.
Ich glaube, es gefällt ihr in der Schweiz und wir würden sie auch nicht mehr hergeben wollen.

Alles Gute und auf Wiedersehen

Stephanie


Hallo Frau Bauermeister!

Hier schicke ich Ihnen endlich ein Foto von meinem Benjamin! Er hat einen Maxi-Cosi bekommen! Sieht er nicht süß aus in seinem Sitzchen? Nochmals vielen lieben Dank, dass Sie Benjamin für mich "geboren" haben!

Ganz liebe Grüße Elisabeth



Etwas ganz Besonderes zur Goldenen Hochzeit...

im Juni 2009

Der "Erstling" des kleinen Johannes "lebt" inzwischen bei seinen ganz lieben "Adoptiveltern" im schönen Erzgebirge. Eigentlich wurde er bereits vor einiger Zeit  für diese beiden einzigartigen Menschen "geboren".

Das ist der stolze Micha mit seinem "jüngsten Geschwisterchen"...



... danke, lieber Micha, für dieses einmalige Foto!

... Das sind die Weihnachts-Bilder von der kleinen Wichtel-Emma, die sich pudelwohl in ihren neuen festlichen Outfits fühlt, die ihr ihre liebe Mami extra fürs bevorstehende Weihnachtsfest spendiert hat...

Auszug aus einem Brief begeisterter "Wichtel-Eltern"...






Ein wunderbares Zuhause hat nun auch das Wichtel-Frühchen Mariechen. Sie fühlt sich schon pudelwohl in ihrer neuen Umgebung. Man sieht es auch, stimmt´s...?!

Und gleich solche schönen Bilder vom neuen Zuhause zu bekommen, das ist natürlich auch ein besonders schönes Geschenk für die "alte Wichtel-Mama"...
Deshalb auch hier noch einmal ein ganz großes Dankeschön und viele schöne gemeinsame Stunden mit der süßen Wichtel-Maus!


Der kleine Schweden-Wichtel Greta hat´s nun ganz toll getroffen, denn es hat gleich zwei sehr liebevolle und ums Greta-Heil rührend bemühte "Adoptivmamas": Die große Biggi und das kleine Katrinchen. Und das Katrinchen ist die beste "Mami" fürs Wichtel-Kind, die man sich nur wünschen kann - bewiesen hat sie es schon längst:

Denn nicht nur jeden Morgen wird das Gretchen liebevoll geweckt, auch am Abend wird sie für die Nacht noch einmal gewickelt und bekommt ihren kleinen Schlafanzug angezogen. Dann singt ihr das Katrinchen noch ein Schlafliedchen vor - na, da kann man doch nur die schönsten Träume haben!

Außerdem gehören sogar noch vier Männer zum Familienclan, die ebenfalls alle den kleinen "Nachkömmling" in ihr großes Herz geschlossen haben!

Wir danken dieser liebevollen Wichtel-Familie vom ganzen Herzen...!

Nun hat es doch noch geklappt - und der kleine Lars - jetzt Johan - hat eine ganz liebevolle "Adoptivmama" im schönen Cottbus gefunden. Hier wird er so richtig verwöhnt... Und wie man sieht, geht´s dem kleinen Kerl prächtig!





Pünktlich zum Weihnachtsfest 2007 ist der kleine Weihnachts-Engel Fanny in den tief verschneiten Schwarzwald bei ihrer stolzen "Adoptivmama" gelandet...

So wurde dieses Weihnachtsfest ein ganz besonderes für die sympathische "Wichtel-Mama" - und deshalb wünschen wir den beiden auch im neuen Jahr 2008 viele unvergessliche und wunderschöne Momente!



Hier können Sie die süße Wichtel-Helene in Ihrem neuen Zuhause bewundern. Die kleine Schönheit sieht doch richtig zufrieden aus - und sie scheint schon von ihrem neuen Geschwisterchen zu träumen - na ja, mal sehen, ob ´s klappt...




 Dieses Bild zeigt das kleinen Wichtel-Clärchen, das im wunderschönen Holland seine Adoptiv-Familie gefunden hat - und dem es richtig gut geht. Das sieht man dem winzigen Mäuschen doch auch so richtig an, nicht wahr?

   


A
uch die kleine Wichtel-Annika hat es ganz toll getroffen und hat es sich in einer wunderschönen Bauern-Wiege bequem gemacht - wie es sich eben für ein kleines Prinzesschen gehört...



... und sogar das freche Paulchen liegt nun ganz brav in seinem neuen feschen Stubenwagen...





Hier stellt sich die stolze "Wichtel-Mama" mit ihren beiden Lieblingen vor:





Für alle lieben Grüße, guten Wünsche per E-Mails und Briefe
 sowie den süßen "Lebenszeichen" per Fotos
von meinen kleinen Wiegen-Wichtelchen
bedanke ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bei den
neuen "Adoptiv-Mamas und -Papas"!


             Viel Glück mit dem neuen "Familienzuwachs",
der jeder für sich durch seine individuelle Einmaligkeit
     eine eigene kleine "Persönlichkeit" darstellt.

Ihre Brigitte Bauermeister

                                          



                                            (zurück zum Seitenanfang!)