Willkommen bei meinen Reborn-Wichteln!

Hallo, ich bin die kleine Hermine...
und habe einen neuen Freund, den ich sofort in mein Wichtel-Herzchen geschlossen hab - wie Ihr hier sehen könnt ...



Übrigens:
Drei Zwillingsschwestern von mir wohnen nun mitlerweile schon bei ganz lieben Adoptivfamilien,
doch weil meine Wichtel-Mami mein "Geburtsmodel" so toll findet - was sich inzwischen auch schon rumgesprochen hat -  wurde ich als Nummer vier "ins Leben gerufen". Ich darf nun überall mit hin, wo ich begeistert bestaunt und mit einem richtigen Menschenkind verglichen werde...
Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo...?

In diesem Zusammenhang möchte ich allen Adoptiveltern - auch jenen, die nicht über Ebay "glückliche Eltern" meiner kleinen Wiegen-Wichtel geworden sind - ein Leben lang viel Freude an meinen kleinen Schätzen wünschen!    

                            (...zurück zum Seitenanfang...)