Willkommen bei meinen Reborn-Wichteln!

Pressestimmen und Ausstellungen

Dezember 2010/Januar 2011

Auch in diesem Jahr wurde die Presse erneut auf die Wichtel-Wiege aufmerksam...

Lesen Sie mit Spannung mein Porträt - und gewinnen Sie das Wichtel-Kindlein!

Eine genaue Beschreibung des kleinen Valentin erhalten Sie auf der Eingangsseite unter dem Button "Zur Adoption frei"!

Und nun wünsche ich Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!

Ihre Wichtel-Mama Brigitte


Um möglichst recht vielen Wichtel-Fans die Möglichkeit einzuräumen, den "Adoptionsabschnitt" auszufüllen und rechtzeitig einzusenden,

ist  der Zeitpunk der Auslosung absichtlich erst

in die zweite Januarhälfte

(Einsendeschluss: 26. Januar 2011) gelegt worden.

           (Die Zeitschrift ist ab 8. Dezember 2010 bei Ihrem Zeitschriftenhändler erhältlich!)

Januar 2009

Eine überaus große Überraschung und Freude haben mir alle Liebhaber der Wichtel-Wiege gemacht, denn nach dem Erscheinen des Artikels über meine Reborn-Arbeit im August wurden dermaßen viele interessierte Anfragen an die Redaktion der veröffentlichten Zeitschrift gestellt, dass die Presse abermals auf mich aufmerksam wurde, und der modifizierte Artikel nun noch einmal in einer anderen Zeitschrift erschienen ist.

Ich bin mächtig stolz auf die große Resonanz und freue mich über die Veröffentlichung
in der

(Bitte aufs Logo klicken, dann gelangen Sie zur ersten Seite des Artikels...

und HIER geht es weiter...)

Eine ganz besonders schöne Erfahrung...

... durfte ich anlässlich einer Maifeier im Brandenburgischen Kreis Marienwerder-Barnim - und zwar im idyllischen Ort Sophienstädt - machen,
als ich gebeten wurde,

eine Reborn-Ausstellung meiner Wiegen-Wichtel in
der dortigen historischen Dorfkirche zu veranstalten.


(hier einige Impressionen vor Eröfnnung der Ausstellung...)

Die große Anzahl der staunenden und verblüfften Menschen
hat mich auch hier wieder sehr überrascht -
und es war eine ungeheure positive Resonanz zu verzeichnen.
Allen Besuchern danke ich in diesem Zusammenhang noch einmal sehr für ihr reges Intersse an meinem Kunsthandwerk!

 August 2008

Bitte einfach nur aufs Zeitschriften-Logo klicken...




Ganz besonders stolz bin ich auch darauf,

Ihnen mein Künstlerporträt

 - auf den Seiten 18/19

in der neuen Zeitschrift des Dollami-Verlages

Babypuppen 01-08

(Reborn-Special von Dolls-Puppen)

 - präsentieren zu dürfen.

(Erscheinungstermin: 14.05.2008
- für 4,95 € im gut sortierten Zeitschriftenhandel zu erhalten!)


Bitte aufs Layout klicken - und Sie können hier meinen Artikel lesen...

(Zurück zu den Wichtel-News!)